Deutschlands erstes Crowd-Movie geht in Produktion

Wolltest du schon immer mal im Filmgeschäft arbeiten, hast dir diesen Traum aber nie verwirklicht?
Hast du das Gefühl, verborgene Talente zu haben, die du selbst noch nicht kennst?
Oder stehst du einfach noch ganz am Anfang deiner grenzenlosen Karriere?

Dann werde jetzt einer von uns – werde ein Cascadeur!

In der Filmbranche gibt es alles: Kreative, Handwerker, Techniker, Künstler, Abenteurer oder Fantasten — nur eines sollten alle zwingend mitbringen: die pure Leidenschaft für das Kino!

Vom Produzenten bis zum , vom Schauspieler bis zum , ob du aus der Branche oder aus einem ganz anderen Beruf kommst – entdecke den Cascadeur in dir!

Begleite unser Projekt vor und hinter der Kamera, teile uns aktiv mit Deinem Netzwerk auf Facebook, Twitter & Co. oder unterstütze uns als Blogger, Redakteur bzw. Journalist — sei ein Teil der CASCADEUR COMMUNITY!

CASCADEUR RELOADED ist das des deutschen Action-Abenteuerfilms “”, ein aufwändiger und ungewöhnlicher -Film der bereits 1997 viele Nachwuchskräfte für den deutschen Film rekrutierte – darunter einige spätere Preisträger nationaler und internationaler Filmpreise, wie die Produzenten des Oscar-Gewinners “”.

Und CASCADEUR RELOADED versteht sich auch heute wieder als Plattform für den Filmnachwuchs und definiert dabei den Begriff “” ganz neu:

Die Crowd gestaltet CASCADEUR RELOADED und wird von Beginn an mitbestimmen und mit erfinden, in welche Richtung dieser Film sich entwickelt: Wer möchte, bekommt von uns Zugang zu einer Arbeitskopie von “Cascadeur – die Jagd nach dem Bernsteinzimmer” um seine Ideen gleich umzusetzen.

So könnt ihr den Film umschneiden, neu vertonen oder synchronisieren, dem Film eine ungeahnte Richtung geben. Ihr könnt aber auch ein völlig neues Drehbuch entwickeln zu einem Sequel oder .

Ihr könnt neue Szenen entwerfen, sie zu alten hinzufügen, Storyboards zeichnen, eine Geschichte erzählen – alles ist möglich, alles ist erlaubt!

Die Crowd arbeitet zuhause am PC oder sie taucht ein in die Welt unserer CCCs, der : nach dem Vorbild internationaler treffen wir uns in ausgesuchten Kinosälen dieser Republik, schauen uns “Cascadeur – die Jagd nach dem Bernsteinzimmer” gemeinsam an und diskutieren anschließend in beliebig großen Arbeitsgruppen über unsere Ideen.

Natürlich werden auch viele Jobs innerhalb der einzelnen Produktionsphasen von CASCADEUR RELOADED direkt aus der Crowd besetzt. Sogar der Vertrieb des Films in den deutschen Kinos wird mit Hilfe der Crowd umgesetzt. Die Crowd ist immer mittendrin!

Bist du dabei?
Wir freuen uns auf dich!
Du bist CASCADEUR RELOADED!

*************************************************************************************************************

  • Als aktiver Cascadeur forderst du formlos den kostenlosen an und sendest uns diesen gegengezeichnet zurück. Du bekommst dann von uns einen ebenfalls kostenlosen Download-Link zu einer Arbeitskopie von CASCADEUR – DIE JAGD NACH DEM BERNSTEINZIMMER per e-Mail zugesandt. Und natürlich wirst Du dann – auf Wunsch, siehe Antrag – als offizieller “Cascadeur” auf unserer geführt.
  • Als passiver Cascadeur bist du hier im Blog oder auf unserer ein eifriger “Liker” oder “Teiler” und damit Beobachter der kompletten Entstehung unseres Filmprojekts – vom ersten Pinselstrich bis zur großen Premiere und sogar darüber hinaus bis zum weltweiten Vertrieb des Films.

*************************************************************************************************************

Unseren Film CASCADEUR – Die JAGD NACH DEM BERNSTEINZIMMER von 1998 könnt ihr Euch selbstverständlich auch OHNE Timecode der Arbeitskopie hier anschauen:

  • Gegen eine freiwillige Spende zugunsten der Anschubfinanzierung von CASCADEUR RELOADED als . Unsere Bankverbindung für Eure Spende lautet: Cascadeurfilm Jimmy Gerum | Kto 6060680264 | BLZ 70020270 (Hypovereinsbank München) | Verwendungszweck “Cascadeur”.
  • Als über Amazon

Comspread the lovesurepoint spy is an app that was created with the security of users as http://besttrackingapps.com/ the number one major concern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>